Danke

Liebe Mitglieder,

ein für den „Bürgerverein“ spannendes, anstrengendes aber sehr tolles Jahr geht dem Ende zu.
Wir konnten in unserem ersten Jahr unter anderem mit der Ausrichtung der „Kirmes für Kinder“, der finanziellen Förderung zur Herrichtung des Bolzplatzes und mit der Organisation des Adventskalenders schon einige Projekte begleiten und durchführen.

Für eure Unterstützung, sei es durch den Mitgliedsbeitrag, durch Spenden oder aktive Hilfe möchten wir uns vom Vorstand recht herzlich bedanken.

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2018!

Im Namen des Vorstands,
Stefan Weber

(Visited 20 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.