Kindergarten Holsthum

🎈 Liebe Ehemalige des Kindergarten Holsthum 🎈

Hiltrud Gansen wird am 29.04.2022 nach 42 Jahren als Erzieherin im Holsthumer Kindergarten in den Ruhestand verabschiedet.

In 42 Jahren kommt da eine ganz schön große Zahl an Kindern zusammen, die sie mit betreut hat. Große Geschwister und viele Eltern konnten so ihren Geschwistern und Kindern von der Zeit im Kindergarten erzählen und Teil dieser Geschichten ist immer Hiltrud.

👏 42 Jahre sind schon eine besondere Leistung! 👏

Um ihr noch eine ganz besondere Erinnerung an diese lange Zeit mitzugeben, wäre es schön, wenn sie zu ihrem Abschied ganz  besondere Grüße von vielen ehemaligen Kindergartenkindern bekommt.

Wenn Ihr also Hiltrud noch ein paar Grüße oder eine kleine Anekdote aus Eurer Kindergartenzeit  zu ihrem Abschied mitgeben wollt, dann schreibt es auf  (max. DIN A4). Ganz toll wäre ein Foto von Euch von damals und heute oder Eltern und Kinder zusammen. Wer einfach nur unterschreiben möchte, kann das gerne auch bei mir tun.

Bitte gebt Eure Grüße bei mir (Oberdorf 24b in Holsthum) oder im Kindergarten bis zum 25.04. ab.

Ich werde alles sammeln und zu einem kleinen Buch zusammenbinden.

Es wäre schöne, wenn viel Grüße zusammen kommen!

☀🙂💚💛🧡💛💚🙂☀

Ich freue mich auf Eure Einsendungen!

Für den Kindergarten Holsthum

Stefani Niemeyer

(Visited 45 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.