Danke nach Hayingen/BW

Danke an den Kindergarten Hayingen!

Der Förderverein der kath. Kindertageseinrichtung Maria-Himmelfahrt u. St. Rochus Holsthum e.V. freute sich kürzlich über die Aushändigung einer Geldspende in Höhe von 250 Euro und zwei große Kisten mit Spielsachen.

Ein Kindergarten aus Hayingen in Baden-Württemberg hatte anlässlich der Martinsfeier im vergangenen Jahr mit dem Verkauf von Brezeln und Getränken für einen Kindergarten, dessen Kinder von der Flutkatastrophe im Sommer betroffen waren, gesammelt.

Die Vorsitzende des Fördervereins, Marina Trierweiler freute sich mit der stellvertretenden Standortleitung, Anne Schmitz über die tollen Spielsachen und die Geldspende.

Der Kontakt zum Kindergarten Hayingen kam durch den Holsthumer Stephan Niegisch zustande.

 

Unser Foto zeigt den Überbringer der Spenden, Stefan Weber vom Bürgerverein Holsthum e.V., Marina Trierweiler (links) und Anne Schmitz (rechts).

(Visited 119 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.