DEKA Spende

 Bürgerverein Holsthum e.V. – Spendenübergabe bei „Treffpunkt Wald“ im Rahmen vom Adventskalender 2023

 

Deka unterstützt den Bürgerverein Holsthum e.V. – 1000 € für den guten Zweck 🙏

Bereits zum siebzehnten Mal fördert das Wertpapierhaus der Sparkassen das gesellschaftliche Engagement seiner Beschäftigten. Im Rahmen der Aktion „Deka – Engagiert vor Ort“ werden ausgewählte gemeinnützige Organisationen mit einem Betrag von insgesamt 30.000 Euro unterstützt, in denen die Mitarbeiter ehrenamtlich aktiv sind, oder die sie fördern möchten.

„Die Initiative unseres Mitgliedes Beate Dichter und die Spende der Deka helfen dem Bürgerverein bei der Verwirklichung eines lange geplanten Projektes“, freute sich Stefan Weber, Vorsitzender des Bürgervereins Holsthum e.V.. „Mit der großzügigen Geldzuwendung können wir nun Materialien für Insektenhotels, die wir an markanten Stellen in unserem Ort aufstellen werden, erwerben und mit unseren Mitgliedern bauen.“

In den vergangenen Jahren wurden gut 430 Einrichtungen aus den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Bildung, Kultur, Soziales, Sport, Tier- oder Umweltschutz bedacht. „Ich freue mich, dass ich durch die Spende meines Arbeitgebers den Bürgerverein Holsthum e.V., in dem ich seit vielen Jahren Mitglied bin, unterstützen kann“, so Beate Dichter, die bei der Deka im Bereich „Finanzen Luxemburg“ tätig ist.

 

 

(Visited 34 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.