SOMMER-Kalender 2022

Liebe Mitglieder

aus dem Adventskalender 2021 wird der Holsthumer „Sommer-Kalender 2022“!

☀☀☀

Hierzu laden wir euch recht herzlich ein!

Unsere Veranstaltungsreihe konnte im Advent 2021, trotz aller Anstrengungen, leider nicht stattfinden.

Die aber dafür bereits gedruckten Kalender haben wir nun mit ein paar Anpassungen

zu einem “Sommer-Kalender” überarbeitet.

Wir bitten um Nachsicht, dass Kalenderblätter fehlen und die adventlichen Motive,

die ein oder andere Textstelle oder das Datum auf eine andere Jahreszeit schließen lassen.

Also nun gilt: Dezember = Juni, Advent/Winter = Sommer!

🎄 ✨ 🎄 ▶ ☀ 🌻 ☀

Wir sind dankbar, dass die Veranstalter bereit sind, diese einmalige Aktion vom 1. bis zum 23. Juni 2022 zu unterstützen und freuen uns auf eine außergewöhnliche und gesellige Zeit mit euch.

🔽 🔽 🔽

SOMMERKalender 2022

(Visited 129 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.