Spendenkonto

Liebe Holsthumer,

liebe Freunde von Holsthum,

liebe Mitglieder des Bürgervereins,

Wie viele andere ist auch Holsthum von der Hochwasserkatastrophe betroffen.

Viele Bewohner haben sehr große Schäden an ihren Gebäuden und ihrem Eigentum erlitten, aber auch Teile unserer Infrastruktur und Gemeinschafts- und Vereinseinrichtungen wurden von den Wassermassen beschädigt.

Die große Hilfsbereitschaft beim Aufräumen in den letzten Tagen hat das Leid schon etwas mindern können.

Was bleibt, sind die Schäden, die man nicht durch Aufräumen meistern kann.

Deshalb haben wir uns vom Bürgerverein Holsthum entschieden ein Spendenkonto für die Geschädigten in Holsthum einzurichten.

Schirmherr der Aktion ist unser Ortsbürgermeister Klaus Reschke.

Unsere Bitte – helfen Sie durch eine Geldspende auf das Spendenkonto bei der KSK Bitburg.

Konto:  Spende B.V. Holsthum für Holsthum

IBAN DE11 5865 0030 0008 0774 71

Der Einzahlungsbeleg ist, laut Finanzamt, als Spendenquittung ausreichend.

 

Für Ihre und Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank!

Euer Bürgerverein Holsthum e.V

▶▶▶   Bitte die Info gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiterleiten   ◀◀◀

 

 

(Visited 112 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.