Vernissage in der Schlossscheune 🎨

Im Rahmen des „Holsthumer Adventskalenders“ findet am Sonntag, den 10.12.23 ab 13 Uhr eine Vernissage in der Schlossscheune in Holsthum statt.

Ausgestellt werden Bilder vom Holsthumer Maler Hans-Joachim Heck, die gegen eine Spende erworben werden können.

Seit Beginn der Corona-Pandemie hatte er sich seinem Maltalent intensiv gewidmet und es sind mehr als 100 einzigartige Bilder entstanden. Von Aquarellen bis Bleistiftzeichnungen mit Gebäuden, Landschaften, Personen und Tieren, alles ist erstklassig auf Leinwände gebracht.

Der Erlös kommt Holsthumer Vereinen zugute, die mit Kuchen, Kaffee und kalten Getränken für das leibliche Wohl sorgen ☕🍰

Darunter die DRK-Ortsgruppe, der Musikverein Harmonia Holsthum, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Holsthum, die Tischtennisabteiling des Sportvereines DJK Prüm-Enz und der Bürgerverein Holsthum.

👍 😀 Das finden wir eine super Aktion 😀 👍

Der Maler und alle beteiligten Akteure freuen sich über viele Besucher

               

 

(Visited 115 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.