Weihnachtsgruß

 

Liebe Holsthumerinnen und Holsthumer

wir nähern uns dem Ende eines herausfordernden, außergewöhnlichen und in jeder Hinsicht besonderen Jahres 2020.

Vieles hatten wir uns für dieses Jahr vorgenommen und ganz anders vorgestellt.

Trotz aller Umstände konnten wir unser Ziel Holsthum lebendig und lebenswert zu erhalten, doch noch mit kleinen Aktionen verfolgen.

In der Hoffnung auf ein wenig mehr Normalität im neuen Jahr freuen wir uns darauf wieder neue Projekte mit euch verwirklichen zu können.

Für eure Unterstützung, sei es durch den Mitgliedsbeitrag, durch Spenden oder aktive Hilfe möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten

🎄 ✨ 🎁 ✨ 🎄

und alles Gute für das Jahr 2021!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Bürgerverein Holsthum

(Visited 67 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.