Weihnachtsgruß

Liebe Holsthumerinnen und Holsthumer

in wenigen Tagen wird das Jahr 2021 enden.

Die Pandemie hat unser Leben auch in diesem Jahr stark geprägt und die Hochwasserkatastrophe vieles verändert und leider auch große Schäden in Holsthum hinterlassen.

Aber gerade nach dem Hochwasser hat Holsthum zusammen gestanden, die Hilfsbereitschaft untereinander war beispielhaft.

Auf unsere Dorfgemeinschaft können wir stolz sein.

Für eure Unterstützung im vergangenen Jahr, sei es durch den Mitgliedsbeitrag, durch Spenden oder aktive Hilfe möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

🎄 ✨ 🎁 ✨ 🎄

Euer Bürgerverein Holsthum

(Visited 26 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.